Menu

X Omdat je bent ingelogd zie je op deze pagina de berichten uit al je groepen. Alleen jij ziet deze informatie.

Nieuws:

Mehr Musik, 21 Mai 2017

Leo van de Pas
28 mei 2017

Am Sonntagnachmittag, 21 Mai, wurde aus Nahmen der Holländische Vokalgruppe 'De Strepsils' in der Alte Schule in Mehr zum zweiten Mal, eine Musikveranstaltung organisiert. Zehn Musikgruppen/ -Duo's oder Soloartisten traten auf für ein begeistertes Publikum. Es war ein grosser Erfolg: viele Zuschauer/Zuhörer, gute Musik, schöne Auftritte und eine besondere musikalische Ueberraschung. 

Das Foto zeigt das Mehrer Kirchchor, geleitet von Philip Kamps, dass speziell für diese Veranstaltung drei schöne Lieder einstudiert hatte. 

Ich werde noch einige weitere Foto's der Veranstaltung  auf diese Website hinzufügen. 

Leo van de Pas

Reacties

Bekijk meer nieuws in de buurt »