Menu

X Omdat je bent ingelogd zie je op deze pagina de berichten uit al je groepen. Alleen jij ziet deze informatie.

Uitgelicht:

Frühlingskonzert

Clemens Janßen (Musik verbindet)
26 juni 2017

Musik aus aller Welt in Kranenburg

Es war wunderbar, Ludwig van-der-Grinten hat zu einem musikalischen Frühlingsfest eingeladen. 

Musik aus drei Erdteilen: Europa, Südamerika und Asien begeisterten die Gäste.



Musik für Fagott und Klavier, Fagott und Cello und Cello und Klavier wurden vorgetragen. Mal heiter und rhythmisch für Fagott und Klavier, mal schnell und langsam für Fagott und Cello, mal tempramentvoll mit einem Tango aus Argentinien für Cello und Klavier.








Kranenburg international! Auf Initiative unseres Gastgebers wurde ein chinesisches Lied vorgetragen. Zwei Studentinnen aus China und Deutschland ergänzt mit einer niederländischen Nachbarin trugen das Lied vor. In vielen Proben erarbeiteten sich die Sängeinnen den chinesischen Text. Das war die größte Hürde. Musikalisch wurden sie am Klavier von mir begleitet. 

Nachfolgend noch einige Fotos. Alle Fotos wurden von Peter Willemsen gemacht.

 

 

Es war ein geselliger Nachmittag ....

Reacties

Bekijk al het nieuws uit je buurt »